Neue Registrierkasse oder die alte weiternutzen?

31/12/2008 at 15:31 Hinterlasse einen Kommentar

Ich überlege mir gerade eine neue Kasse zu kaufen. Meine alte Registrierkasse ist zwar noch völlig in Ordnung, allerdings kann ich bei diesem Gerät keine artikelgenauer Erfassung meiner Verkäufe durchführen. Mich würde schon eine so genannte Renner – Penner Liste interessieren, die ebene rst möglich wird, wenn jeder Artikel einzeln erfasst wird. Da ich etwa 800 Artikel habe, macht das Einpflegen der Daten in ein neues System natürlich recht viel Arbeit. Ich habe eine Kasse entdeckt, bei der lassen sich die Daten aus einer Exceldatei importieren, so dass ich mir recht viel Arbeit sparen würde. Es handelt sich um eine Olympia CM 842 Kasse. An diese Kasse lässt sich sogar ein Barcodescanner anschließen, so dass mir diese Option im jeden Fall offen bleibt. Sollte ich mal auf die Erfasssung per Barcodes umstellen, benötige ich nicht gleich ein neues Gerät.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Neuerwerb Deckenleuchten Neue Multidata Sampos ECR 1880 Kasse

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Most Recent Posts


