Neuerwerb Deckenleuchten

30/12/2008 at 16:49 Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mir gerade etwas für das Arbeitsklima getan und in neue Beleuchtung investiert. Genauer gesagt habe ich mir 2 neue Deckenleuchten gekauft. Bisher hatte ich hier ein paar Halogenstrahler hängen, die zwar ganz nett aussehen, aber eine etwas unregelmäßiges Licht geben. Ich glaube der Stromverbrauch bei Halogenlampen ist auch nicht ganz ohne. Ich habe kürzlich in den Nachrichten gehört, dass Standardglühbirnen in den kommenden Jahren nach und nach nicht mehr angeboten werden soll. Diese sollen durch Energiesparlampen ersetzt werden.  Ob da auch Halogenstrahler von betroffen sind?

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Holzverbinder stark nachgefragt Neue Registrierkasse oder die alte weiternutzen?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Most Recent Posts


