Holzverbinder stark nachgefragt

30/12/2008 at 11:28 Hinterlasse einen Kommentar

Ein Bekannter von mir hat einen Shop aufgemacht. Er verkauft jetzt Holzverbinder. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt, verraten hat er mir das aber auch nicht. Er meint jedenfalls, dass sei ein gutes Geschäft. Warten wir es einfach mal ab. Das hat wohl irgendwas mit Schrauben, Bohren, Hämmern zu tun. Ist einfach nicht meine Welt.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Kassenrollen günstig Neuerwerb Deckenleuchten

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Most Recent Posts


