Olivetti ECR 6700 Registrierkasse

24/12/2008 at 12:25 Hinterlasse einen Kommentar

Heute habe ich eine neue Kasse bekommen. Die Kasse ist sehr kompakt, hat aber dennoch 8 Münzfächer, quasi für jedes Eurogeldstück ein eigenes Fach. Ich hatte zunächst auch mit der Sharp XE-A 113 geliebäugelt, die hatte allerdings nur 6 Münzfächer. Die Kasse war schnell programmiert, ich habe für die Olivetti ECR 6700 auch einen Lieferanten gefunden, der eine eigene Schnellanleitung beigelegt hatte. Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

handgemachte Weihnachtsdecken – ein Test PosBill Kassensoftware

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
    Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: